Hintergrundbild vonBWB Werkzeugmaschinen AG
Logo vonBWB Werkzeugmaschinen AG

BWB Werkzeugmaschinen AG

Mehr Produktivität, hohe Qualität sowie durchdachte Lösungen bieten wir unseren Kunden. Mit unseren Lieferwerken Biglia, OKK & Campro decken wir ein breites Spektrum an Leistungen und Lösungsansätzen ab. Mit Erfahrung, Innovation und Motivation finden wir neue Wege im Bereich Fertigungstechnik.

Halle 1.0 / A02

Kontakte (1)
Foto von  Markus Weber

Markus Weber

Über uns

Die BWB Werkzeugmaschinen AG wurde im November 2010 durch ein Management-Buyout des Bereiches Handel der K.R. Pfiffner AG in Thalwil gegründet. Das bestehenden Team, sowie die Partner betreuen die Kundschaft seit Januar 2011 von Wetzikon aus.

Generalvertretungen für Marktgebiet: CH, FL, Vorarlberg
Biglia
OKK
Campro
Oesterle Werkzeuge

Nach fünf erfolgreichen Jahren und der Etablierung der BWB Werkzeugmaschinen AG als Anbieter von Gesamtlösungen durch Einsatz modernster Fertigungstechnologien, wurde die operative Geschäftsführung im November 2015 in neue, jüngere Hände gelegt. Das bewährte Team zusammen mit dem neuen Geschäftsführer Markus Weber wird sich nun um die Kunden in verschiedensten Branchen kümmern.

Bewährtes Team – Vertrauen beginnt bei uns!

Allgemeine Informationen
http://www.bwbag.ch
Firmengrösse
1-10 Mitarbeiter
Gegründet
2010
Niederlassungen
Wetzikon, Schweiz
BWB Werkzeugmaschinen AG

Hofstrasse 87
8620 Wetzikon

Diese Seite teilen

© Exhibit & More AG 2018 | Datenschutzrichtlinien