Header image of Pferd-VSM (Schweiz) AG

Pferd-VSM (Schweiz) AG

PFERD-VSM is Switzerland is leading competence partner in the field of overall grinding technology solutions for the metalworking industry. We offer a comprehensive and unique product range of tools and abrasives for surface treatment. All from one hand.

Hall 1.1 / G14

Offer: Service classes (3)
Consulting
Tool management
Training sessions
Workshops
Further services
Offer: Product classes (4)
Further machine tools
Grinding machines
Die cutting
Further precision tools
Hand tools and accessories
Milling
Threads
Accessories
Further clamping technology and periphery
Further products
Surface treatment
Contacts (1)
Image of   Simone Bachmann

Simone Bachmann

About

PFERD-VSM - A name that commits

Thanks to the cooperation between PFERD and VSM in Switzerland, you benefit from the know-how of two German big ones in the abrasives industry. Together, both companies look back on more than 350 years of experience in research and development, sales and solution-oriented consulting for customers in the selection of the right abrasive or tool.

PFERD-VSM (Schweiz) AG uses the synergies of its ongoing exchange of experience to offer its customers a broad and progressive product range as well as competent and targeted advice. The PFERD-VSM employees rely on the resources of both companies and are thus able to offer the optimum, high-performance and cost-effective solution for every machining task from the world of cutting as well as surface treatment - be it a catalog article or customized production according to customer requirements.

"With PFERD-VSM, you have a partner who can provide you with solutions to all your grinding challenges, and our uniquely broad product range for surface treatment and cutting means: tools and abrasives for the production process from a single source."

Harald Heppner, Managing Director

 


 

 

Certification / Standards
·    ISO 50001:2011
·    ISO 9001:2015
·    RoHs 2011/65/EU
General Information
http://www.pferd-vsm.ch
Company size
11-50 employees
Founded in
1994
Locations
Brüttisellen, Switzerland
PFERD-VSM (Schweiz) AG

Zürichstrasse 38b
8306 Brüttisellen

Share this page

© Exhibit & More AG 2018 | Privacy Policy

Hintergrundbild vonPferd-VSM (Schweiz) AG

Pferd-VSM (Schweiz) AG

PFERD-VSM ist der führende Schweizer Kompetenzpartner im Bereich von schleiftechnischen Gesamtlösungen für die metallverarbeitende Industrie. Wir bieten Ihnen ein umfangreiches und einzigartiges Produktesortiment an Werkzeugen und Schleifmittel für die Oberflächenbearbeitung. Alles aus einer Hand.

Halle 1.1 / G14

Angebot: Dienstleistungsklassen (3)
Schulungen
Workshops
Weitere Dienstleistungen
Angebot: Produktklassen (4)
Schleifmaschinen
Weitere Werkzeugmaschinen
Fräsen
Gewinde
Handwerkzeug und Zubehör
Stanzen
Weitere Präzisionswerkzeuge
Weitere Spanntechnik und Peripherie
Zubehör
Oberflächenbearbeitung
Weitere Produkte
Kontakte (1)
Foto von  Simone Bachmann

Simone Bachmann

Über uns

PFERD-VSM – Ein Name, der verpflichtet

Durch die Zusammenarbeit von PFERD und VSM in der Schweiz profitieren Sie vom Know-How zweier Deutscher Grössen der Schleifmittelindustrie. Gemeinsam blicken beide Unternehmen auf über 350 Jahre Erfahrung in der Forschung und Entwicklung, im Vertrieb sowie in der lösungsorientierten Beratung der Kunden bei der Auswahl des richtigen Schleifmittels oder Werkzeuges.

Die PFERD-VSM (Schweiz) AG nutzt die Synergien des fortwährenden Erfahrungsaustausches, um ihren Kunden ein breites und fortschrittliches Produktsortiment sowie kompetente und zielgerichtete Beratung anzubieten. Die PFERD-VSM-Mitarbeiter greifen auf die Ressourcen beider Unternehmen zurück und sind somit in der Lage, für jede Bearbeitungsaufgabe aus der Welt des Trennens sowie der Oberflächenbearbeitung die optimale, leistungsstarke und wirtschaftliche Lösung anzubieten – ob Katalogartikel oder individuelle Fertigung nach Kundenwunsch.


"Mit PFERD-VSM haben Sie einen Partner, der Ihnen Lösungen für all Ihre schleiftechnischen Herausforderungen bieten kann. Unser einzigartig breites Produkteprogramm für die Oberflächenbearbeitung und zum Trennen bedeutet für Sie: Werkzeuge und Schleifmittel für den Produktionsprozess aus einer Hand."

Harald Heppner, Geschäftsführer

 

 

Zertifizierungen / Standards
·    ISO 50001:2011
·    ISO 9001:2015
·    RoHs 2011/65/EU
Allgemeine Informationen
http://www.pferd-vsm.ch
Firmengrösse
11-50 Mitarbeiter
Gegründet
1994
Niederlassungen
Brüttisellen, Schweiz
PFERD-VSM (Schweiz) AG

Zürichstrasse 38b
8306 Brüttisellen

Diese Seite teilen

© Exhibit & More AG 2018 | Datenschutzrichtlinien