Hintergrundbild vonROTOR TOOL GmbH
Logo vonROTOR TOOL GmbH

ROTOR TOOL GmbH

ROTOR TOOL ist Hersteller von komplexen und einfachen Spannlösungen im High-End-Bereich. Der Fokus liegt auf Rotierenden und festen Spitzen sowie einem umfangreichen Angebot an pneumatischen Spannfutter.

Halle 1 / B30

Angebot: Produktklassen (2)
Über uns

Als langjähriger Hersteller von Zentrierspitzen passt ROTOR das Sortiment kontinuierlich den Markbedürfnissen an. Die Produkte finden u.a. Anwendung im Bereich Drehen, Schleifen und Messen. Im Jahre 2007 konnte ein weiterer Meilenstein in der Geschichte der ROTOR TOOL GmbH gelegt werden. Durch die Übernahme von pneumatischen Präzisionsspannfutter der Firma Graber wurde das Sortiment gezielt ausgebaut und die Positionierung im Bereicht Präzisions-Werkstückspannung verstärkt. 

In einer grosszügigen Fertigungshalle findet sich ein moderner Maschinenpark für kleine und mittlere Losgrössen. Für die anspruchsvollen Aufgaben setzt die Firma auf gut ausgebildete, kompetente Fachkräfte und ein umfangreiches Know-How. 

ROTOR bietet kundenspezifische und Standard-Lösungen im High-End-Bereich an. Der Qualitätsanspruch unserer Kunden treibt uns an und positioniert und dort, wo wir uns am wohlsten fühlen.

Eine besondere Stärke des Unternehmens ist die Flexibilität im Bereich von Sonderanfertigungen mit entsprechend kurzen Durchlaufzeiten. Ergänzend profitiert der Kunde von einem grossen und umfangreichen Warenlager mit Standard-Artikeln. 

Allgemeine Informationen
Niederlassungen
Oetwil am See, Schweiz
Werkhalle

Esslingerstrasse 13
8618 Oetwil am See

Diese Seite teilen

© Exhibit & More AG 2018 | Datenschutzrichtlinien