LNS-Peripheriegeräte für maximale Produktivität

Ein Kunde suchte für seine Werkzeugmaschinen Stangenlader und Luftfiltersysteme, die maximale Produktivität bei möglichst geringem Platzbedarf garantierten. Finden Sie heraus, wie die Lösung von LNS Europa diese Kriterien erfüllte und zugleich das Produktionslayout optimiert werden konnte.

Der im Industriegebiet von Biel ansässige Kunde benötigte für seine Werkzeugmaschinen Stangenlader und Luftfiltersysteme, die einige wichtige Kriterien erfüllen mussten.

Vom Stangenlader waren maximale Produktivität, möglichst geringer Platzbedarf, perfekte Führung von Stangen mit kleinen Durchmessern bei höchsten Drehzahlen und einfache Bedienung gefordert. Aus diesen Gründen wurden die Stangenlader LNS Express 112 empfohlen und vom Kunden und bestellt.

Darüber hinaus sollte ein Luftfiltersystem mit einem effizienten, langlebigen Filter integriert werden. Es ging darum, das Produktionslayout zu optimieren, die Lebensdauer der Filter, der Klima- und Lüftungsanlagen zu erhöhen und die Arbeitsbedingungen der Mitarbeiter zu verbessern. Das Luftfiltersystem LNS FOX WS 2 erfüllte alle diese Kriterien.

 

Weitere Informationen
Produktgruppen:
Spanntechnik und Peripherie
    Peripheriegeräte für Werkzeugmaschinen

Anwendungsbereich:
Automobilbau

Dieser Showcase wird präsentiert am Stand von
Ihre Kontaktperson für diesen Showcase
Foto von  Anna Mertenat

Anna Mertenat

LNS Europe

Diese Seite teilen

© Exhibit & More AG 2018 | Datenschutzrichtlinien